Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=18)
--- Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=44)
---- Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=23)
----- Grüße aus und nach Hohegeiß (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=99)


Geschrieben von Sven Sorge am 16.08.2005 um 18:51:

Grüße aus und nach Hohegeiß

Hier haben Eltern und Kinder die Möglichkeit, sich gegenseitig zu grüßen oder Anfragen und Gedanken auszutauschen.
Morgen ab 9.00 Uhr geht's auf nach Hohegeiß. Also bringt bitte gute Laune mit. cool

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Phillip Schendera am 17.08.2005 um 18:52:

Liebe Grüße aus Hohegeiß


euer Phillip


Geschrieben von Norman Jüschke am 17.08.2005 um 18:58:

Liebe Grüße aus Hohegeiß im Harz.

Mir gefällt es hier sehr. Wir waren heute Fußball spielen und baden.

Euer Norman


Geschrieben von 20er Chicken McNuggets am 18.08.2005 um 19:03:

Daumen hoch!

Hallo Papa,

viele Grüße aus Hohegeiß. Bist du immer noch in China?
Wir waren heute dreimal baden.

Viele Grüße vom Turmfresser!


Geschrieben von Nico Loesche am 18.08.2005 um 19:07:

smile

Hallo,
viele Grüße aus .... ääähmmm .... du weißt schon! grins
Hier ist super Wetter, die Stimmung ist spitze, SUPER ALLES top

Viele Grüße vom Dameverschenker


Geschrieben von Edwin Quietzsch am 20.08.2005 um 18:56:

Hallo Mama, Papa, Oma und Opa,

mir gefällt es hier sehr. Es gibt hier sehr viele Spiele. Tischtennis spiele ich am liebsten und gehe gerne baden. smile

Viele Grüße
Euer Edwin


Geschrieben von Nico Loesche am 20.08.2005 um 19:03:

zustimmend

Hallo,
äähhhmm .... ich bedanke mich für die 10 €, davon kann ich Toni ein schönes Geburtstagsgeschenk goofn. futsch
Isch bin widder ganz glügglisch. böse zwinker


Geschrieben von Max Bessert am 21.08.2005 um 19:32:

smile

Hallo Papa, hallo Mama, hallo Dominik

Wir hatten heute ein Turnier. Da habe ich bis jetzt 3 von 4 Punkten geholt. top Wir waren wandern und ich habe mich den halben Weg von Claudia tragen lassen.

Mir gefällt es hier ganz große Klasse! Das Baden ist suuuuuuper und das Bowlen und Minigolfen auch! Zunge raus

Viele Grüße aus Hohegeiß

wünscht Max wink1


Geschrieben von albert am 23.08.2005 um 03:34:

witzig Viel Spaß

Mensch, Mädels und Jungs, das habt Ihr ja schon tolle Tage erlebt. Nur weiter so. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück mit dem Wetter, tolle Erlebnisse,jede Menge Spaß und Gaudi, und..... was noch ???? nachdenklich
Gruß
Daniela
Spezielle Grüße an Claudia und Klein-Arik ! wink2


Geschrieben von Sven Sorge am 23.08.2005 um 19:11:

RE: Viel Spaß

Zitat:
Original von albert
Mensch, Mädels und Jungs, das habt Ihr ja schon tolle Tage erlebt. Nur weiter so. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück mit dem Wetter, tolle Erlebnisse,jede Menge Spaß und Gaudi, und..... was noch ???? nachdenklich
Gruß
Daniela
Spezielle Grüße an Claudia und Klein-Arik ! wink2



Ja, es ist wirklich super hier und wie es den Kindern gefällt, haben ja einige selbst schon geschrieben.
Tolle Erlebnisse? Logisch. Viel Spaß und Gaudi? Na selbstverständlich. Und sonst? Mal so mal so, zumindest für die gestressten Betreuer. Aber es ist ja heute gleich Nachtruhe für die "wilden Kerle".

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von albert am 23.08.2005 um 19:36:

gestresste betreuer????

von was sind denn die betreuer gestresst ? sind doch alles nette kinder. außer es passieren unfälle wie den von arik (blutende nase wegen zu harter schwimmbadwand ?). was machen denn arme gestresste betreuer, wenn die abendruhe mal früher eintritt ?
gruesse an alle betreuer und ein "hut ab"
albert


Geschrieben von Sven Sorge am 23.08.2005 um 19:46:

Arik ist wohl auf, Stürze passieren im Schwimmbad, auf dem Fußballplatz oder im Wald ständig. Fast jeder hat so seine blauen Flecken oder Schrammen, sogar die Betreuer. grins Heute haben die Jungs auf der Sommerrodelbahn gesehen, dass ein etwas "rundlicher Herr" sich wohl etwas überschätzte und aus der Spur flog. Ihm passierte zum Glück nix, deswegen konnten alle wieder lachen. smile

Abends können die gestressten Betreuer dann mal über andere Dinge als die Kinder in gemütlicher Runde reden.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Mario Baumann am 25.08.2005 um 19:48:

großes Grinsen Letzte Grüße nach Hohegeiß

wink2 Hallo Nico und alle Schachfreunde!!!!!!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub. Kommt alle gut zu Hause an und bringt gutes Wetter mit !

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH