Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=18)
-- Grüße und Glückwünsche (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=24)
--- Geburtstag (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=922)


Geschrieben von Vampi am 28.01.2011 um 20:57:

Geburtstag

Lieber Sven

alles Gute zu Deinen heutigen Geburtstag.Wir wünschen Dir viel mehr Gelassenheit,Zeit für Dich und einen super Start mit Deinen neuen Verein.

LG Fam. Kahl

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Leo am 28.01.2011 um 22:45:

Von mir auch alles Gute

MfG

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!


Geschrieben von Sven Sorge am 31.01.2011 um 15:33:

Ganz lieben Dank allen Gratulanten. Die Gelassenheit werde ich mir erst wieder angewöhnen müssen. Das ist wohl noch ein kleiner Prozess, der gehört aber zu den festen Vorsätzen im neuen Lebensjahr. Momentan muss ich aber erstmal wieder fit werden, denn noch immer hat mich die Grippe im Griff.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von VincentPapa am 29.01.2012 um 10:52:

Schon wieder ein Jahr rum

Zeit, diesen Thread mal aufzufrischen. (Nachträglich) herzlichen Glückwunsch, Sven, zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr.


Geschrieben von Sven Sorge am 29.01.2012 um 16:15:

Herzlichen Dank an Gunar und auch all denen, die sich gestern telefonisch, per SMS oder bei Facebook gemeldet haten. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von VincentPapa am 28.01.2013 um 10:41:

Herzlichen Glückwunsch!

Mit den Geburtstagskindern dieser Woche könnten wir ja schon eine Schachmannschaft besetzten. An Brett 1 sitzt heute Sven.
Alles Gute zum Geburtstag! prost


Geschrieben von Sven Sorge am 28.01.2013 um 11:40:

Herzlichen Dank. grins
Die Wassermänner sind doch sehr zahlreich bei uns vertreten. Letzte Woche hatten ja auch schon zwei Geburtstag.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Hercule am 28.01.2013 um 14:17:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! smile


Geschrieben von Vampi am 28.01.2013 um 20:11:

Häppi Bürstdei to you (würde Paul jetzt schreiben) Schreiben wie man es hört ha,ha

Von der Familie Kahl dir Sven alle Gute, die besten Wünsche und keine Watte mehr im Kopf smile

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Sven Sorge am 29.01.2013 um 19:10:

Herzlichen Dank an euch. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von alesig am 30.07.2013 um 23:46:

Lieber Gunar,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr immer beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in allen Lebenslagen.
Ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit und Ideen in unserem Verein und wir hoffen doch, dass Du uns weiterhin die Treue hälst. Erlebnisreiche und erholsame Urlaubstage und bis bald
Gisela


Geschrieben von Sven Sorge am 31.07.2013 um 11:06:

Ohja! Deiesen besten Wünschen schließe ich mich hiermit an.
ALLES GUTE, Gesundheit und viel Kraft für kommende Aufgaben.

Gleichzeitig hatte auch Marius gestern seinen 18. Geburtstag. Auch ohm an der Stelle nochmals die besten Wünsche!

smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von VincentPapa am 22.08.2013 um 09:54:

Dankeschön grins

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH