Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=18)
-- Mannschaftsturniere (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=2)
--- Runde 8 Männer (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=724)


Geschrieben von pamarotti am 28.02.2010 um 16:37:

Runde 8 Männer

Hallo Fan`s

In 3 Wochen ist es wieder soweit. Heimspiel gegen Delitzsch 2 Ich bitte um Meldung für`s mitspielen.

Horst kann wahrscheinlich nicht. ob Thomas oder Thorsten kommen steht in den Sternen.

Daher vermutlich:

Marius
Frank
Sven
Stephan
Felix
Leo
Gunnar
Tibu

Irgendwann könnenunsere Yangster nicht. Ich hoffe das war nicht am 21.3.

Gruß Stephan


Geschrieben von Leo am 07.03.2010 um 20:19:

Bei 6. (wahrscheinlich wieder weiß) grins wär ich dabei, ansonsten, wenn wir das gewinnen, müssen wir am nächsten Spieltag ja nichtmit Pauken und Trompeten anrücken... vielleicht gaanz klassisch ohne so AUSWECHSLER Zunge raus wie mich

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!


Geschrieben von Zico am 07.03.2010 um 20:31:

Marius sollten wir angesichts seiner Jugendweihefeier am Samstag zuvor freistellen. Thomas hatte mir dagegen vor ca. zwei Wochen Hoffnung gemacht. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Felix am 09.03.2010 um 20:04:

Also ich kann am 21.03. spielen


Geschrieben von pamarotti am 10.03.2010 um 17:39:

Stand wäre also

Thomas ?????
Frank ?!
Sven ?!
Stephan
Felix applaus
Leo applaus
Gunnar ???
Tibu ?!

Immer noch schlagkräftig und für ca 4 Punkte gut.

Ich frage bei Thomas und Gunnar mal nach

?! noch nicht zugesagt aber wahrscheinlich
??? nach Rückfrage
????? Große Hoffnung !

Gruß Stephan


Geschrieben von Zico am 10.03.2010 um 19:05:

Ich bin dabei.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von khannesjo am 13.03.2010 um 18:51:

8. Spieltag der 2. MM

Bei uns sieht es besetzungsmäßig am 21.03. leider garnicht gut aus. Abgesehen davon, dass Hannes und ich nicht können, haben auch Immi und Gerry bereits abgesagt. Ich neige beinahe dazu, den ML von Südost um Spielverlegung zu bitten, würde mich aber vorher gern noch mit Sven und Jens kurzschließen.
Mal an die anderen aus dem Kader die Frage, wer könnte denn am 21.03. überhaupt???

L.G. aus Markran's

Karsten

__________________
khannesjo


Geschrieben von Zico am 13.03.2010 um 20:28:

RE: 8. Spieltag der 2. MM

Eine Verlegung bekommen wir nicht mehr, da das mindestens 10 Tage zuvor beantragt werden muss. Es gibt auch keinen Grund, denn von mehr als 50 spielberechtigten Spielern werden wir doch 16 zusammen bekommen.


Bevor wir jetzt was machen können, ist ein Ist-Zustand wichtig.

Thomas hat mir für die 1. Mannschaft soeben seine Verfügbarkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit mitgeteilt. Das ist schon mal eine Hausnummer, da wir dann nicht noch Mal in der 2. Mannschaft einen rausangeln müssen. Allerdings haben Frank, Gunnar und Tiberiu noch nicht zugesagt.

Wen haben wir denn als Kandidaten für die Zweite?
Jens, Arik, Tina, Philipp, Karsten, Matthes, Richard M. (das klappt mit den Zusagen jetzt viel besser), Lena, Vanessa sind allein schon mal neun Kandidaten. Oskar Kroße hätte auch mal eine Chance verdient, er ist zur Zeit in guter Form. Julius Peltri wohnt nicht weit weg und hat auch schon mehrfach Teamgeist bewiesen und ist eingesprungen.
Die U10-Spieler (Julia, Marvin, Victor, Vincent, Felix Jahn), die am Vortag zur SMM in Annaberg-Buchholz spielen, sollten wir rauslassen.

Und dann haben wir noch die Spieler aus Markrans. Jonas Bretschneider spielte neulich sehr passabel in der U14-Mannschaft und hat Interesse bekundet, Turniere zu spielen. Wenn ich mir die Besetzung der Südostler ansehe, kann man auch mit Niklas Pirl mal planen.

Fakt ist, ihr müsst die Leute anschreiben oder anrufen. Hier im Forum lesen von den oben genannten Jugendspielern bzw. deren Eltern nur Arik, Tina, Oskar und Julius.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Zico am 14.03.2010 um 22:41:

2. MM

Tiberiu hat angeboten, mit Victor zur 2. MM zu kommen. Dafür müssten wir dann einen anderen Spieler (Vorschlag: Philipp, so er kann) in die 1. MM hochnehmen.

@Karsten/Jens
Habt ihr die Kandidaten für die 2. MM angeschrieben oder angerufen? Bitte kommnuziert hierüber, sonst kann ich nicht helfen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Frank am 15.03.2010 um 10:53:

[x] dabei


Geschrieben von G Peltri am 15.03.2010 um 13:44:

RE: 8. Spieltag der 2. MM

Zitat:
Original von Zico
Julius Peltri wohnt nicht weit weg und hat auch schon mehrfach Teamgeist bewiesen und ist eingesprungen.


... und das würde er gewiß auch diesmal, aber leider sind wir am kommenden Wochenende nicht in Leipzig. Tut uns sehr leid, aber Julius kann am Sonntag bedauerlicherweise nicht aushelfen.


Geschrieben von pamarotti am 18.03.2010 um 00:26:

Hier nun der neueste Stand bezüglich Aufstellung 1. Männermannschaft am Sonntag gegen Delitzsch 2:

1. Thomas Nowak beten2 applaus
2. Frank Große applaus
3. Sven Sorge applaus
4. Stephan Breithaupt
5. Felix Schmücker applaus
6. Leonard Richter applaus
7. Gunnar Baginski ?!
8. Philipp Angrick ?!

Die ltzten beiden Bretter sind angemailt aber noch ohne Antwort. Ich gehe aber von positivem Bescheid beider aus.

Tibu kann also dann in der 2. spielen und wir haben trotzdem eine gute Truppe gegen den von der Papierform schwersten Gegner zusammen.

Bei neuen Nachrichten melde ich mich wieder. Bis dahin:

Gruß Stephan


Geschrieben von Zico am 18.03.2010 um 11:14:

2. MM

Da ich nun hier nichts mehr gelesen habe, wer verfügbar ist und wer nicht, gehe ich davon aus, dass die 2. MM am Sonntag voll wird bzw. vernünftig antrittsfähig ist. Auf meinen obigen Beitrag kam eine Antwort. Ohne Signal/Rückinfo unternehme ich nichts.
Wenn's dennoch Probleme geben sollte, dann meldet euch bis heute Nachmittag hier! Dann kann ich zum Nachwuchstraining nochmals Verfügbarkeiten abfragen. Morgen Nachmittag fahre ich bekanntlich mit unserer U10 nach Annaberg-Buchholz und komme erst Samstag-Abend zurück.

Wenn ich das richtig interpretiere, hat Enrico Lenas Kommen für Sonntag an dieser Stelle angekündigt, hat aber das falsche Thema (SMM) erwischt, so dass ich mir jetzt nicht sicher bin.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von pamarotti am 18.03.2010 um 14:29:

Ich schon wieder,

Gunnar hat zugesagt, so das in der ersten Mannschaft brett 1 bis 7 feststehen. Bei Brett 8 warte ich noch auf Antwort von Phillip, den ich persönlich angemailt habe. Ich hoffe er liest sie.

Sven, wenn er heute beim Training da sein sollte, frage ihn doch bitte. Danke.

Gruß Stephan


Geschrieben von Tiberiu am 18.03.2010 um 15:52:

Ich stehe zur Verfügung mit 80% Wahrscheinlichkeit (ich sollte nicht mehr Victor Sonntag-Vormittag betreuen) für 2te (oder 1ste) Mm.

Victor wird nicht Sonntag spielen.


Geschrieben von Leo am 18.03.2010 um 15:56:

1. Thomas Nowak
2. Frank Große
3. Sven Sorge
4. Stephan Breithaupt
5. Felix Schmücker
6. Leonard Richter
7. Gunnar Baginski ?!
8. Philipp Angrick ?!

Heißt das Thomas kommt?

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!


Geschrieben von Berta am 18.03.2010 um 16:10:

In Anbetracht der Besetzungsnöte könnte Lena in der 2. MM mitspielen, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit.


Geschrieben von Jahn am 18.03.2010 um 21:10:

Super, jetzt sind wir schon sieben: Tiberiu, Arik, Lena, Richard, Marvin, Matthes und Jens. Ein Platz ist noch frei also meldet Euch schnell.


Geschrieben von Zico am 18.03.2010 um 21:54:

Du hast Victor vergessen. Ansonsten brauchen wir für die 1. MM noch einen, sollte Philipp nicht können (Matthes, Lena oder Richard).

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Zico am 18.03.2010 um 22:01:

Zitat:
Original von Leo
1. Thomas Nowak
2. Frank Große
3. Sven Sorge
4. Stephan Breithaupt
5. Felix Schmücker
6. Leonard Richter
7. Gunnar Baginski ?!
8. Philipp Angrick ?!

Heißt das Thomas kommt?


Ich habe Thomas soeben angerufen. Ja, du kannst mal wieder mit Weiß planen. grins

Philipp kommt auch, da habe ich auch gleich nochmals angerufen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH