Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=18)
-- Allgemeine Themen (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=10)
--- Vienna Calling - Der Plauder-Thread (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=708)


Geschrieben von Zico am 06.06.2010 um 19:13:

Zitat:
Original von Vampi
@Zico wo klar und für alle lesbar der Name stand es wird manchen viel zu leicht gemacht solche Anschuldigungen ins Land zu setzen


So ist es. Und leider fehlt dann die Konsequenz der Behörden, diese Leute auch zur Verantwortung zu ziehen. Da muss man sich für seine Reputation schon mächtig ins Zeug legen. Und im hier vorliegenden Fall wird wider besseren Wissens von handelnden und leitenden Personen eine solche Sache sogar noch gezielt an die Presse gegeben. Da auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet sein soll, erfüllt das eindeutig den Straftatbestand der Falschen Verdächtigung. Solche Leute gehören demaskiert! Da muss man auch jeden Betroffenen verstehen, der da mit aller Konsequenz zu Werke geht... knast2

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Zico am 06.06.2010 um 19:19:

Zitat:
Original von BSG Schachpapa
Da war aber gestern auch von einem Glaubwürdigkeitsgutachten die Rede, das die Anschuldigungen des vermeintlichen Opfers massiv in Zweifel ziehen soll. Wenn sich das bewahrheitet, gehört die Dame nach Sibirien.


Das hab ich auch gehört. Da kann man nur hoffen, dass das stimmt, damit solche Geschichten aus Hauffs Märchenbuch auch enttarnt werden. Aber im Fall Kachelmann weiß ja noch keiner was Genaues. Aber es hörte sich schon so an, als wollte die Dame dem Wetterfrosch ans leibliche Wohl.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von VincentPapa am 07.06.2010 um 15:18:

Kurz vor dem Ziel

der Väter-Kinder-Radtour auf dem Froschradweg gestern Mittag in einem Wald kurz vor Niesky traf ich doch tatsächlich den joggenden Dr. Gunnar B.
Die Welt ist scheinbar wirklich kaum größer als ein Schachspiel.


Geschrieben von Zico am 07.06.2010 um 23:17:

Herrlich!!! futsch Da hättest du doch unserem Doc gleich mal schöne Grüße betellen können.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 10.06.2010 um 17:01:

drink2 ein kühles "Blondes" wär echt nicht schlecht bei der Wärme aber um diese Zeit sollten wir lieber auf Wasser zurück kommen

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Zico am 10.06.2010 um 20:29:

Naja, dafür ist ja nun jetzt Zeit. Das schmeckt auch besser als das Mineralwasser, dass ich den ganzen Tag im Auto liegen hatte...
Irgendwie war es heut überall zum Dovonfließen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 10.06.2010 um 20:36:

und was machen wir dann Mogen verdunsten??

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Zico am 10.06.2010 um 20:37:

Wird das schon wieder so schlimm? Oder sind wir nur nichts mehr gewöhnt?

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 16.06.2010 um 10:30:

Gerade mal tiefes Durchatmen....... seufz

Wir haben soeben die 80 Voranmeldungen zum Schulschachcup überschritten. Ich glaube, Vuvuzelas sind nix dagegen, was uns am Sonnabend erwartet...
wirr

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von holteiland2 am 16.06.2010 um 14:37:

Na, dann kram ich mal die Ohrenschützer raus grins


Geschrieben von BSG Schachpapa am 16.06.2010 um 22:46:

Die Ohrenstöpsel sollen in Südafrika Marktführer sein.


Geschrieben von Vampi am 17.06.2010 um 05:52:

und sogar schon ausverkauft Vuvulastop auch klasse Name grins

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Sven Sorge am 17.06.2010 um 09:09:

Marktstrategie

Die Tröten und die Stöpsel kommen bestimmt alle vom selben Hersteller...

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Zico am 04.07.2010 um 23:03:

So ein fußballfreier WM-Abend...

... eignet sich doch mal hervorragend zur Erledigung des Geschäfstjahresabschlusses 2009/10 der Schachabteilung. Zwee kalte Bierchen, ne ordentliche Rock-CD und schon flutscht das wie von selbst. Naja, allerdings hatte ich schon bis Mai vorgearbeitet.

Es soll ja Vereinsvorstände geben, die brauchen dafür 7 Monate oder sogar 3 Jahre. kopp

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Andrea KS am 15.07.2010 um 22:21:

Na Hauptsache, du vergisst deinen Urlaub nicht wieder. Kloppe


Geschrieben von Zico am 15.07.2010 um 22:26:

Nee, außerdem muss ich sowieso die halbe Tour noch machen. Aus aktuellem Anlass sozusagen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Andrea KS am 15.07.2010 um 22:31:

Ach gibts was Neues?


Geschrieben von Zico am 15.07.2010 um 22:35:

Nee! ......... Doch! ................ Also nee! ........... Inoffiziell doch! .........

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Andrea KS am 15.07.2010 um 22:42:

Hääää? nachdenklich


Geschrieben von Zico am 15.07.2010 um 22:46:

Na nix, was du nicht schon wüsstest. Glaub ich. grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH