Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=18)
-- Allgemeine Themen (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=10)
--- Vienna Calling - Der Plauder-Thread (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=708)


Geschrieben von BSG Schachpapa am 18.02.2010 um 23:19:

Zitat:
Original von Vampi
Wer hat den Beckenbauers Rede gestern noch gesehen nach den Spiel?
" Wie war das doch gleich im Fußball muß es manchmal auch etwas härter zugehen sonst könnte man gleich Schach spielen nachdenklich "
Ich hab so gelacht futsch
Wenn Schach einfach wäre würde es Fußball heißen böse


Ich hatte vor diesem Menschen einst Respekt, aber die TV-Sender sollten ihn nicht mehr als Experten verkaufen.


Geschrieben von BSG Schachpapa am 18.02.2010 um 23:21:

Zitat:
Original von Zico
Beckenbauer, die Pflaume, hatte ja auch vor Jahren die Schachabteilung des FC Bayern "abgewickelt", nachdem die Deutscher Meister wurden. Begründung: Die Klötzchenschieber kosten zuviel Geld...

Wie sagte doch Heinz-Florian Oertel neulich sinngemäß: Beckenbauers Wortschatz reiche nur für 4 Sätze - immer dieselben.

Ansonsten kann man über den Bayern-Dusel unberechtigter Tore kurz vor Schluss nur noch mit dem Kopf schütteln. Naja, wenigstens klappt's auch international. Ich mag diese italienischen Schauspieler sowieso nicht.


Die mag ich auch nicht.

Die UEFA Euro League läuft aber nicht schlecht für die deutschen Teams. Bremen verliert, aber im Rückspiel können die das drehen. Wolfsburg mit beachtlichem 2:2, Hertha mit starkem Spiel zur Zeit 1:1, der HSV mit schwachem Spiel bisher 1:0.


Geschrieben von Martin am 18.02.2010 um 23:28:

Zitat:
Original von Zico
... habe ich. grins fliege


Das ist aber auch ein widerlicher Wichtigtuer.


Geschrieben von BSG Schachpapa am 18.02.2010 um 23:54:

Zitat:
Original von Martin
Zitat:
Original von Zico
... habe ich. grins fliege


Das ist aber auch ein widerlicher Wichtigtuer.


Irgendwie erinnert mich die ganze Story immer wieder an Gert Postel........


Geschrieben von Zico am 19.02.2010 um 12:51:

Hehe................. cool

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Andrea KS am 19.02.2010 um 17:06:

Und was macht dein Schreibtisch?


Geschrieben von Zico am 19.02.2010 um 19:09:

Irgendwann wegen vollen unabgearbeiteten Schreibkrams zusammenbrechen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Andrea KS am 22.02.2010 um 01:00:

Das meinte ich eigentlich weniger.


Geschrieben von Zico am 22.02.2010 um 01:46:

Dann werde mal deutlicher. arbeit

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Andrea KS am 23.02.2010 um 09:30:

Ich peitsche gleich zurück. Zunge raus
Aber gut. Hast du denn deine schriftlichen Ferienziele abarbeiten können?


Geschrieben von Zico am 24.02.2010 um 10:59:

Achso, die.... Jaja, doch. Ich bin weiter gekommen, als ich dachte. zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 26.02.2010 um 06:39:

da man hier ja alles schreiben kann

die Kinder in Marvins Klasse sollen in Sport ein Plakat über eine Sportart der Winterspiele gestalten.
Ich weiß nicht ob es Vorgaben gab aber was sucht sich Marvin aus na??
Das Sachspiel auf den Eis : "Curling "

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von VincentPapa am 26.02.2010 um 08:25:

Curling

Dieses Interesse würe ich aber ausnutzen, wenns mal wieder die Wohnung zu putzen gilt futsch


Geschrieben von Sven Sorge am 26.02.2010 um 10:38:

Na wenn er so auf die "Schrubber" steht, dann kann er doch im Verein gleich weitermachen... flucht2

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von BSG Schachpapa am 02.03.2010 um 00:04:

apropos Olympia

Wer hat denn das Eishockeyfinale gestern gesehen? Das war doch ein Leckerbissen.
Eine würdige Krönung dieser tollen Olympiade.


Geschrieben von Zico am 02.03.2010 um 00:57:

Nicht nur für die als Hockeyfan war das ein unterhaltsames Match. Spannend war es allemal. Durch den Sieg der Kanadier blieb Deutschland auch auf Platz 2 der Nationenwertung.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 03.03.2010 um 22:33:

RB will das Stadion in Leipzig kaufen nachdenklich

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Zico am 03.03.2010 um 23:47:

Das ist ja so neu nicht, nur bin ich mal gespannt, was dann noch so alles mit dem Sportforum geschieht.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 04.03.2010 um 06:51:

@ Zico auf jeden Fall keine Konzerte mehr

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Zico am 04.03.2010 um 11:29:

Aber vielleicht ne Stierkampfarena für rote Ochsen als RedBull-Werbeveranstaltung. grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH