Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=18)
-- Mannschaftsturniere (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=2)
--- SMM U12 2014 (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=1393)


Geschrieben von Sven Sorge am 23.03.2014 um 21:18:

SMM U12 2014

Am 05.04. steigt die Vorrunde der SMM U12. Unser verein ist mit zwei Teams am Start, die beide durchaus in der Lage sein können, die Endrunde zu erreichen.

Geplante Aufstellungen:

BSG Grün-Weiß Leipzig 1
1 Alex Nguyen
2 Felix Jahn
3 Niklas Pirl
4 Laurin Haufe

BSG Grün-Weiß Leipzig 2
1 Maxime Stephan
2 Simon Westphal
3 Aaron Hinze
4 Noah Rose

Mit einem Einsatz unseres Neuzugang Leopold Wagner rechne ich vorerst nicht, da er schon in der Vorwoche am 29.03. aus Östterreich anreisen wird.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Maxi_mus am 24.03.2014 um 18:14:

Daumen hoch!

Maxime ist dabei und kann am 5.4. spielen


Geschrieben von felixhase am 24.03.2014 um 18:54:

Felix kommt


Geschrieben von Laurin_&_fAMiLY am 25.03.2014 um 18:48:

Daumen hoch!

Laurin kann wie neu geplant spielen top , bräuchte jedoch nach Niederwiesa eine Mitfahrgelegenheit , da wir das an dem Wochenende nicht schaffen werden nachdenklich wer würde fahren und unser kleines Häufchen mitnehmen können? Absprachen dazu auch gern persönlich bei den nächsten zahlreichen Gelegenheiten zwinker


Geschrieben von Zico am 26.03.2014 um 00:36:

Leopold am Start!

Unsere U8-Alpen-Waffe kommt auch! Er wird in Leipzig dabei sein. Das nenne ich mal EINSATZ! top2
Damit haben wir auch mehr Spielraum für die U14.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Jahn am 30.03.2014 um 12:02:

Auto 2 komplett, Alex Laurin Niklas Jens 7.30 Uhr ab Aldi Lausen.


Geschrieben von felixhase am 30.03.2014 um 13:03:

Auto 1 auch komplett, Felix und Sandra fahren ab Holzhausen. Wir treffen uns dann vor Ort.


Geschrieben von Laurin_&_fAMiLY am 30.03.2014 um 13:20:

Zitat:
Original von Jahn
Auto 2 komplett, Alex Laurin Niklas Jens 7.30 Uhr ab Aldi Lausen.


wink1 sUPER und dANKE fürs Mitnehmen applaus


Geschrieben von Zico am 30.03.2014 um 14:15:

Ich wünsche allen viel Erfolg und danke schon jetzt Sandra und Jens für die Übernahme der fahrt und der Betreuung vor Ort!
Ich habe euch soenben per Mail die Einladung aus Niederwiesa mit entsprechenden Infos weiter geleitet.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von alesig am 05.04.2014 um 23:57:

applaus applaus applaus
Herzlichen Glückwunsch der ersten Mannschaft zur Qualifikation und der zweiten zur guten Leistung!!!!!


Geschrieben von Zico am 06.04.2014 um 10:52:

Beide Teams top!

Ich freue mich über die souveräne Leistung der 1. Mannschaft. Zweimal 4:0 gegen Plauen und Niederwiesa, auch wenn deren Kader nicht der stärkste ist, muss man auch erstmal hinbekommen. Immerhin haben wir zwei U10-Spieler an Bord, die ein stolzes Programm hatten ud haben.
Gegen Dresden-Leuben darf man verlieren. Das ist ein starker Kader, den ich für den Favorit auf dem SMM-Titel halte.
Unsere 2. Mannschaft war dicht dran, am Ende war es denkbar knapp. Aber die Leistungen speziell von Aaron (tolle Partien!!!) und Leopold, der als U8-Spieler auch kämpferisch überzeugte, waren super! Bemerkenswert war für mich, wie Leopold es gegen Dresden sofort bemerkte und umsetzte, dass stellungsmäßig nur er noch das 2:2 retten konnte. Nach Aarons Sieg stand es 1:0, Maxime und Noah standen klar auf Verlust. Also riskierte er im remislichen Endspiel alles und nahm auch billigend die Niederlage in Kauf. Maxime und Noah boten auch gute Leistungen und hatten gegen die SG Turm den Sieg auf dem Brett. Beide dürfen sich ruhig mehr zutrauen! Wäre gegen die Türmer die Überraschung gelungen, hätte die SG Turm als Mitfavorit auf den Titel sogar ausscheiden können. So eng war das...
Auch der Sieg gegen das starke Plaunener Team war toll! Es war klar, dass es ein hoher Erfolg werden muss, der wurde geliefert, obwohl Plauen über einen gleichwertigen Kader verfügt.

Ich werde gewiss für die U14-Mannschaft und die 1. U12-Mannschaft noch je einen "Stammersatz"-Spieler aus diesem Kreis der 2. U12 nachmelden. Aber dazu mehr später, wenn es soweit ist.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 06.04.2014 um 20:32:

Glückwunsch an die Jungs haben ihre Sache super gemacht respekt

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Jahn am 14.07.2014 um 21:19:

Herzlichen Glückwunsch bronze

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH