Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=18)
-- Grüße und Glückwünsche (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=24)
--- Happy Birthday ... (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=1065)


Geschrieben von Sven Sorge am 21.01.2012 um 19:54:

großes Grinsen Happy Birthday ...

... dem ersten Wasermann im Verein.

Ich wünsche dir, lieber Aaron, im Namen des ganzen Vereins alles Gute zu seinem heutigen achten Geburtstag. Mögen die Turniesiege zur Stadtmeisterschaft und zum Weihnachtsturnier erst der Auftakt einer laaaaangen Siegesserie sein. gold
Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei. Die Bezirksmeisterschaft steht ja bald bevor.

In diesem Sinne wünschen wir dir alle weiterhin viel Spaß und Erfolg im Schach und natürlich auch in der Schule.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 25.01.2012 um 22:54:

Happy Birthday, Noah

Auch wenn er es heute ganz sicher nicht mehr lesen wird, so hat er die Glückwünsche heute schon persönlich bekommen. Nach Aaron gelten heute nun Noah unsere besten Wünsche zu seinem heutigen 8. Geburtstag. auch ihm wünschen wir alles Gute sowie maximale Erfolge und Spaß beim Schach. Die BEM kann auch für ihn kommen...

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 31.01.2012 um 20:39:

... und heute gelten unsere besten Wünsche Vincent (12) und Niklas (10). Allen beiden maximale Erfolge bei der BEM und den nächsten Turnieren.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 02.02.2012 um 00:21:

Alles Gute, Marius

Nun haben wir doch leider einen Geburtstag knapp verpasst, nämlich um 20 Minuten. Trotzdem auf diesem Weg noch alles Gute für Marius Reichelt zum gestrigen 11. Geburtstag. Auch ihm gelten die allerbesten Wünsche. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 03.02.2012 um 22:59:

Happy Birthday, Stephan

Heute erwischt es mal wieder einen unserer Großen. Auf dem Weg wünschen wir Stephan ALLES GUTE zu seinem heutigen Geburtstag, viel Erfolg und die nötige Ruhe beim Schach und dass er mit seiner Musik immer den richtigen Ton trifft. Aber noch mehr wünschen wir ihm viel Spaß in seinem neuen Heim in Groitzsch. Jetzt kann er Blitz-Abende mit Leo durchführen... grins

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 09.02.2012 um 11:59:

Alles Gute, Niklas

Zu seinem heutigen 12. Geburtstag wünschen wir Niklas Fischer alles Gute und auch künftig viel Erfolg und Spaß beim Schach und natürlich auch in der Schule. Nach seiner erfolgreichen Premiere in der Männermannschaft sollen da noch viele Punkte hinzukommen...
applaus

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 18.02.2012 um 20:53:

Alles Gute zum 8. Geburtstag...

... wünschen wir noch nachträglich Jakob, unserem letzten Wassermann im Verein, der vorgestern Geburtstag hatte.
Auch ihm gelten die besten Wünsche...

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 06.03.2012 um 20:30:

Sweet 16

Früher gab's mal ein Lied von Billy Idol "Sweet Sixteen". Das gilt heute unserer Vanessa, die heute nun genau jenen Geburtstag feiert.
Alles Gute wünschen wir dir, vor allem viel Erfolg und Kraft bei deinen Prüfungen. Heute darfst du aber richtig feiern.
... und dein "Zwillingsbruder" auch... futsch

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 11.03.2012 um 11:27:

Happy Birthday, Jens

Wir wünschen dir, lieber Jens, alles gute zu deinem heutigen Geburtstag und natürlich maximalen Erfolg in der heutigen letzten Runde beim VfB-Open. Und im neuen Lebensjahr gibt's dann den Aufstieg für die 2. Männermannschaft. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 08.04.2012 um 11:50:

Alles Gute, Simon

Gut getroffen hat es Simon am Ostersonntag! Wir wünschen ihm zu seinem heutigen 9. Geburtstag alles Gute und natürlich viel Erfolg und Spaß im Schach und noch eine gelungene SMM U10.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 15.04.2012 um 19:43:

Moritz gelten unsere heutigen Glückwünsche zu seinem 11. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute und bald wieder größere Erfolge bei den kommenden Turnieren.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Sven Sorge am 06.05.2012 um 13:44:

Daumen hoch! Alles Gute zum 13.

Unsere heutigen Glückwünsche gehen nach Markkleeberg. Wir wünschen Philipp alles Gute zu seinem heutigen 13. Geburtstag, natürlich auch maximale Erfolge und Spaß in der Schule und im Schach.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


Geschrieben von Zico am 08.05.2012 um 23:01:

Zum heutigen (oder doch gestrigen?) 10. Geburtstag wünschen wir auch Felix Jahn ALLES GUTE!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von alesig am 31.07.2012 um 23:22:

Gunar, nachträglich herzlichen Glückwunsch

verbunden mit einem großen Dankeschön für deine viele Arbeit für den Verein. Wir hoffen doch, dass Du weiterhin Freude und Spass am Schachspiel mit uns allen gemeinsam teilen wirst.
Ich war der Meinung Dein Geburtstag ist am 31.07. und den Glückwunsch hätte ich gerade noch hinbekommen, stelle aber fest, dass es ja schon der 30. war, ja wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.....


Geschrieben von Zico am 01.08.2012 um 09:38:

Diesen Wünschen schließe ich mich doch glatt an. Mir war's auch durchgerutscht.
Die besten Wünschen an Gunar, aber auch an Marius, der ebenfalls am 30.07. Geburtstag hatte sowie Thomas, der heute zu seinem 25. sicher die Korken knallen lässt.
Und morgen haben wir ja schon das nächste Geburtstagskind...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von VincentPapa am 30.03.2014 um 16:29:

Alles Gute, Gisela

Liebe Gisela,
zwei Tage zu spät wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, ein schönes neues Lebensjahr und weiterhin viel Kraft und Elan im Verein.
Viele Grüße
Gunar


Geschrieben von Zico am 30.03.2014 um 16:55:

Dem schließe ich mich hier gerne nochmals an. Ich hatte aber schon persönlich gratuliert.
ALLES GUTE!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH