Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- ARCHIV (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=28)
-- Einzelturniere (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=19)
--- 8. BSG-Weihnachtsturnier (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=643)

Geschrieben von holteiland2 am 14.12.2009 um 08:46:

Auch von uns einen lieben Dank an alle! Es war prima applaus und hat großen Spaß gemacht. Und die Fotos sind mal wieder spitze smile

Geschrieben von Sven Sorge am 14.12.2009 um 12:05:

Falls jemand die Fotos im Webalbum auf www.schachschule-leipzig.de in voller Auflösung haben möchte, der kann sich per Email oder besser noch direkt hier im Forum bei mir melden. Einfach Bildnummer nenen, Mail-Adresse hinterlassen und bei mehreren Fotowünschen ausreichend Speicherplatz im Postfach hinterlassen.
Leider sind die Fotos vom Elterturnier qualtativ sehr dürftig. Sorry, ich weiß auch nicht, was da passiert ist. unglücklich

Daüber hinaus möchte auch ich mich an dieser Stelle für die am Sonntag eingegangenen netten Mails der Eltern bedanken, die den Aufwand, der hinter der Organisation stecke, auch erkannt haben. Natürlich kostet ein derartiges Turnier im Vorfeld auch eine Menge Zeit und Kraft. Die Nachbereitung ist auch nicht in 5 min erledigt. Daher mein besonderer Dank auch nochmals an Nadine und Sandra, die beide den ganzen Kram abends zu später Stunde noch mit in den Verein gefahren haben. Sonst hätte ich hier doch ziemlich alt ausgesehen, was den Rücktransport anging.

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

Geschrieben von Vampi am 14.12.2009 um 17:26:

Bitte dafür sind wir ja da und wie heißt es so schön eine Hand hilft der anderen.

Geschrieben von Sven Sorge am 14.12.2009 um 21:05:

Zitat:
Original von Vampi
Bitte dafür sind wir ja da und wie heißt es so schön eine Hand hilft der anderen.

Es wäre nur vieles leichter, wenn nur mehr so denken würden ...

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

Geschrieben von felixhase am 14.12.2009 um 21:26:

Einfach Spitze

auch von uns gibt es einen riesen applaus applaus applaus für das gelungene Weihnachtsturnier. War richtig spitze. Vielen Dank. respekt

Glückwunsch auch an alle Pokalgewinner!!!

Geschrieben von Martin am 14.12.2009 um 23:22:

Immer wieder beeindruckend

Obwohl unser Junge nun aufgrund zeitlicher Überlastung nicht mehr dabei ist, lese ich immer regelmäßig mit. Ich staune immer noch wie damals, wie ihr dieses Turnier mit wenig Leuten derart professionell ausrichtet. Die Fotos sagen ja alles. Bevor ich jetzt in Superlative verfalle, nutzte ich die schönenn neuen Smilies, die es früher hier noch nicht gab.
applaus respekt top2 top beten beten2
gott

Aber auf den Fotos kam mir ein Gesicht ganz bekannt vor. Ich bekam schon einen richtigen Schlenk durch einen Schreck und dachte schon, ein Hauffen voller Überraschungen steht hier bevor. Aber dann sah ich nochmals genau hin und stellte fest, einer optischen Täuschung zu unterliegen. Ich musste in Markrans nicht den Notarzt bemühen.
Jetzt aber ernsthaft: So ganz koscher ist die Ähnlichkeit mit dem Bronzegewinner nicht oder? geschockt

Geschrieben von Zico am 15.12.2009 um 10:11:

Neeee neeeee ... da verwechselst du was.
Außerdem haben wir hier jetzt nur noch nette Ärzte.
Die anderen sind nicht mehr da!

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Geschrieben von Martin am 16.12.2009 um 22:23:

Zitat:
Original von Zico
Die anderen sind nicht mehr da!

Ich meinte doch auch nur einen. zwinker

Geschrieben von BSG Schachpapa am 16.12.2009 um 22:29:

Respekt für die aufwändige Vorbereitung. Wir konnten dieses Mal leider nicht dabei sein. In der Schule war nur positives Feedback zu hören.

Die Sachpreis-Theke war aber ein reich gefüllter Gabentisch. respekt

Geschrieben von Zico am 16.12.2009 um 23:24:

Das kann man wirklich so stehen lassen.

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)