Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- ARCHIV (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=28)
-- Einzelturniere (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=19)
--- Chemnitzer Jugendopen (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=989)

Geschrieben von VincentPapa am 17.08.2011 um 09:05:

Chemnitzer Jugendopen

Am 3.9. findet das 10. Chemnitzer Jugendopen statt, an dem sich unser Verein bisher meist zahlreich beteiligte.
Die Ausschreibung:
http://www.chemnitzer-jugend-open.de/

Es gelten bereits die neuen Altersklassen:
U 25 (Jahrgang 1987 und jünger), U 18 (Jahrgang 1994 und jünger), U16 (Jg. 1996 und jünger), U14 (Jg. 1998und jünger), U12 (Jg. 2000 und jünger), U10 (Jg. 2002 und jünger), U8 (Jg. 2004 und jünger), Mädchen und Jungen gemeinsam bei getrennter Wertung

Bisher haben sich gemeldet:
U16: Vanessa Schlimpert
U12: Marius Reichelt
U10: Felix Jahn
U8: Noah Rose

Geschrieben von VincentPapa am 28.08.2011 um 13:31:

Morgen Meldeschluss!

Lt. Ausschreibung sollten Anmeldungen bitte bis zum 29. August 2011 erfolgen. Nachmeldungen sind zwar sicher möglich, aber aus eigener Erfahrung nicht schön für den Veranstalter.
Wer also noch Interesse hat, bitte unbedingt melden! Mitfahrgelegenheiten sollte es noch geben.

Geschrieben von Zico am 28.08.2011 um 17:08:

Ich habe noch ne U8-Meldung und ergänze das einfach mal:

U10: Felix Jahn
U8: Noah Rose, Aaron Hinze

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Geschrieben von Zico am 28.08.2011 um 19:00:

U10: Felix Jahn, Maxime Stephan

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Geschrieben von Leo am 29.08.2011 um 16:11:

Hi

Ich möchte auch mitspielen, habe aber noch keine Möglichkeit nach Chemnitz zu kommen. Kann mich jemand mitnehmen?

MfG

Es kann nur einen geben!!!

Geschrieben von VincentPapa am 29.08.2011 um 21:32:

Herr Rose (Noahs Vater) hatte letzte Woche noch mind. 1 Platz frei. Die Kontaktdaten findest Du hier:
http://www.schachschule-leipzig.de/forum/wbblite/thread.php?threadid=52
Es gibt aber auch einige aus der aktuellen Teilnehmerliste, die hier regelmäßig lesen und Dich vielleicht mitnehmen könnten:
U18: Tina Hellwig
U14: Leonard Richter, Matthes Schaefer
U12: Marius Reichelt, Marvin Kahl

Geschrieben von Zico am 30.08.2011 um 10:09:

An Plätzen zur Mitnahme sollte das nicht scheitern. Nach Lage der Dinge fahre ich ja auch, wenn's gesundheitlich bei mir so bleibt. Wir müssten uns nur einen Treffpunkt (Tankstelle Eula?) ausmachen.

(Winston Churchill)

Geschrieben von Tiberiu am 30.08.2011 um 19:03:

Für wer fährt da, kann man bei Rückweg der Labyrinth aus Labyrinth in Benndorf besuchen. Ist noch bis 04.09 geöffnet.

Geschrieben von Leo am 30.08.2011 um 20:07:

Ja, vielen Dank, Eula wäre gut. Eine Uhrzeit müssten wir noch ausmachen.

MfG

Es kann nur einen geben!!!

Geschrieben von Zico am 30.08.2011 um 22:47:

Wir sehen uns ja vielleicht am Donnerstag. Ansonsten kriegen wir das schon hin.

Übrigens haben wir nun mit Maurice die nächste Anmeldung.

U12: Marius Reichelt, Marvin Kahl, Maurice Glöckner

(Winston Churchill)

Geschrieben von Tina am 31.08.2011 um 19:14:

Auf hin fahr ich bei Spangenbergs mit (Pia & Romy). Jedoch bräuchte ich auf zurück eine Mitfahrgelegenheit, habe noch was in der Leipziger Innenstadt vor.
Könnte mich jemand mitnehmen?

Geschrieben von Vampi am 31.08.2011 um 20:49:

Marvin bräuchte auch noch eine Gelegenheit für hin und zurück haben Silberhochzeit und totall vergessen

Geschrieben von Tiberiu am 31.08.2011 um 21:28:

Ob Victor wird nicht zu ein Geburtstag gehen (lerne ich das Freitag), werde er auch (mit mir) nach Chemnitz fahren.

Geschrieben von Zico am 31.08.2011 um 21:35:

Dann könnte doch auch Anna mal wieder mitspielen... zwinker

U12: Marius Reichelt, Marvin Kahl, Maurice Glöckner, Victor Caprita (?)
U10: Felix Jahn, Maxime Stephan, Niklas Pirl
U8: Noah Rose, Aaron Hinze, Laurin Haufe (?)

(Winston Churchill)

Geschrieben von Zico am 01.09.2011 um 15:32:

Gestern hat auch Thomas ein leichtes Interesse bekundet. Wäre toll, denn das ist ja ein U25-Open. Vielleicht hat Torsten ja auch Zeit und Laune? zwinker

(Winston Churchill)

Geschrieben von Hercule am 01.09.2011 um 20:53:

Ja ich hätte schon Lust, leider kann ich nicht weil mein Opa 85. feiert...Dafür wünsche ich allen unseren Teilnehmern viel Erfolg!

Geschrieben von Tiberiu am 01.09.2011 um 21:42:

Victor spielt auch in Chemnitz, habe ich ihn heute angemeldet. Ob jemand braucht noch Fahrt, habe ich 2-3 Plätze frei.

Geschrieben von Zico am 01.09.2011 um 22:35:

Zitat:
Original von Tiberiu
Victor spielt auch in Chemnitz, habe ich ihn heute angemeldet. Ob jemand braucht noch Fahrt, habe ich 2-3 Plätze frei.

Grozav! Aceasta este o setare mare. applaus

(Winston Churchill)

Geschrieben von Tina am 02.09.2011 um 20:59:

Könnte mich bitte jemand auf zurück mit nehmen? Wäre äußerst gut.
Liebe grüße (:

Geschrieben von Tiberiu am 02.09.2011 um 21:13:

Keine Sorge, Tina, mindestens ich kann dich zurück nach Leipzig mitnehmen smile.