Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- ARCHIV (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=28)
-- Einzelturniere (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=19)
--- 23.-25.10.: SC -Leipzig-Lindenau Jugendopen in Reibitz (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=601)

Geschrieben von VincentPapa am 28.09.2009 um 20:41:

23.-25.10. SC -Leipzig-Lindenau Jugendopen in Reibitz

http://www.chemie-leipzig.com/cms/index.php?option=com_eventlist&view=details&id=56:sc-leipzig-lindenau-jugendopen&Itemid=85

Ich fahre mit Vincent und Lennart hin, gibt es noch andere Interessenten?

Geschrieben von Berta am 29.09.2009 um 18:26:

Fährst du jeden Tag hin und her oder schläfst du dort?

Geschrieben von Tiberiu am 29.09.2009 um 19:31:

@vincentpapa hast du bei Email die Kinder angemeldet (was genau meine die Beschreibung mit
Zitat:
rechtzeitige (schriftliche) Meldung
hm, wollen sie Briefe bekommen nichtswissen ) ?

Ich werde Victor anmelden...und ich überlege noch ob da zusammen mit ihm übernachten oder pendeln.

Later edit:
Victor & ich übernachten auch bei Reibitz.

Geschrieben von Zico am 29.09.2009 um 20:00:

Email reicht aus. smile

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Geschrieben von VincentPapa am 29.09.2009 um 20:08:

@Berta:
Wir übernachten dort.

Geschrieben von VincentPapa am 06.10.2009 um 07:28:

Weitere Teilnehmer?

Haben sich eigentlich weitere Spieler der BSG Chemie angemeldet?

Geschrieben von Zico am 06.10.2009 um 20:14:

Ich weiß von nix, aber ich habe das Turnier nun auch nicht nochmals extra beworben, da die Infos überall zu finden waren.

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Geschrieben von Frank am 09.10.2009 um 10:37:

Wenn es klappt, werde ich am Sonntag mal kurz vorbeischauen.

Geschrieben von Tiberiu am 22.10.2009 um 19:46:

Viel Erfolg bei Reibitz Turnir unserem Teilnehmer (mindestens 2 : ) )

Geschrieben von Vampi am 23.10.2009 um 07:15:

Daumen werden von uns gedrückt. Toi,toi,toi

Geschrieben von Sven Sorge am 23.10.2009 um 14:32:

Dem schließen wir uns aus Sebnitz an!

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

Geschrieben von Frank am 23.10.2009 um 17:50:

Gibt es einen Link? denker

Geschrieben von Sven Sorge am 24.10.2009 um 19:58:

Nee, aber Gunar rief mich an und teilte mir einen sehr erfreulichen Zwischenstand mit.

Nach 6 von 7 Runden führt Vincent mit 5,0 Punkten punktgleich mit zwei anderen. Victor hat 4,5 Punkte und ist - wenn ich das richtig verstanden habe - je nach Wertung auf den Plätzen 4-6.
Lennart hat in der U8 in seinem ersten Turnier 2,5/6.

Morgen Vormittag findet die letzte Runde statt.

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

Geschrieben von Vampi am 25.10.2009 um 06:54:

Man das hört sich ja gut an. Kann man sich eigentlich noch wo anders für die BEM qualifizieren??

Geschrieben von Sven Sorge am 25.10.2009 um 09:34:

Wie jedes Jahr bei der Stadtmeisterschaft, die am 5. und 6. Dezember stattfinden soll. Es gibt aber derzeit Probleme bei der Findung eines Turniersaals, denn das Sportforum steht wohl nicht zur Verfügung.
Ich bin gebeten worden, bei der Suche nach einer Spielstätte zu helfen. Schau'n mer mal, was da geht.

Geschrieben von Sven Sorge am 25.10.2009 um 14:06:

Daumen hoch! Überraschung perfekt!

Das war doch ein großes Achtiungszeichen! Vincent hat das U10-Turnier heute tatsächlich gewonnen und den Sieg mit einem abschließenden Remis und insgesamt 5,5 Punkten gesichert. applaus respekt top2 Victor wurde mit 5 Punkten Fünfter. Lennart belegte im U8-Turnier Platz 9 mit 3 Punkten. top

Hier fürs Erste weitere Infos. Ich denke, dass Vincents Papa heute noch auf die Vereinshomepage einen Turnierbericht setzen wird.

Geschrieben von Tobi am 25.10.2009 um 16:54:

Herzlichen Glückwunsch von uns und einen riesen applaus ...Super Jungs top2 respekt

Geschrieben von Tiberiu am 25.10.2009 um 20:53:

Bevor

Geschrieben von Tiberiu am 25.10.2009 um 20:55:

Danach

Geschrieben von Tiberiu am 25.10.2009 um 21:31:

Reibits / Victorspapasicht

Hi All,
alle außer Matrazen waren SUPER in Reibitz.
Organisierung (vielleicht wenig Spielgegner-Geheimnis könnte sein), Küche (Danke an Kistcher Frauen smile ), Stimmung, usw.

U10 Ergebnisse sind auch >>hier <<

Unsere beide U10 Chemiker haben gut gestartet - die beide mit Gewinn. 2te Runde bringt schon das Kamf zwischen die beide V&V. Wie Vincent hat schon mehr Lust um komplexe Stellungen und Victor spielt zu schnell -er verliert noch zu einfach Quelitätfiguren - ein V verlierte smile) - in diese Fall Victor(Schlag mit Dame gegen ein geschütze Bauer...)
In 3te Spiel alles war klar, beide VV 1 Pkt schafften.
In 4te Runde Carl-Anton hat Vincent geschlagen, Victor gewinnt am Kristina.
5te Partie beide haben gewonnen, dann in 6te Vincent at gewonnen und Victor spielte bei 1ste Brett gegen Johannes - wieder viele Fehler - aber hat er ein Remi wegen Dauerschach geschafft. Vincent hat gewonnen.

In letzte Runde (7te) waren 3 Kinder mit 5 Punkte (Vincent, Isabel, Johanes) und 2 mit 4.5 (Victor, Carl-Anton).
Unsere zwei Chemiker spielten bei erste 2 Bretter
Beide haben Remis geschaft, danach Bucholz hat das Order gesetzt.
Vincent hat gewonnen : )
Victor war 4te Junge (in ein Turnier wo nur die erste 3 kalifiziert sich für BEM Naunhof) und 5te ingesamt.

Meine Photos liegen >>hier<<