Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- ARCHIV (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=28)
-- Grüße und Glückwünsche (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=24)
--- FROHE WEIHNACHTEN! (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=204)
FROHE WEIHNACHTEN!

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
Allen die mich so nett aufgenommen haben
einen ruhigen Jahresausklang ,einen guten
Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
Immer eine gute Stellung!!!
Alles Gute für 2007
Wer derart erfolgreich einsteigt, muss ja prima aufgenommen werden.
Ansonsten schließe ich mich mal den besten Wünschen für das neue Jahr 2007 an.
ALLES GUTE im persönlichen wie privatem Bereich, viel Erfolg und Glück im Sportlichen und vor allem GESUNDHEIT.
Ich hab's im Gespür, sportlich wird das Jahr 2007 für unsere Abteilung ein großer Erfolg... 
Beste Grüße auch von mir aus dem leider wenig winterlichen Österreich.
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Zitat:
Original von Zico
ALLES GUTE im persönlichen wie privatem Bereich, viel Erfolg und Glück im Sportlichen und vor allem GESUNDHEIT.
Und dir, mein Freund, wünsche ich vor allem ein friedvolleres neues Jahr und daß du wieder mehr Zeit für dich und dein (neues) Privatleben hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Viel Glück!
Gestatte mir noch eine Frage im alten Jahr. 
Wie lage willst du denn dieses Benutzerbild mit dem alten Clint noch tragen? Der Teufel war schöner. 
RE: Alles Gute für 2007
Zitat:
Original von Andrea KS
Beste Grüße auch von mir aus dem leider wenig winterlichen Österreich.
Ich sag's doch: Die Ösis kriegen auch nüscht auf die Reihe. Einzig diese seltsame Gesöff mit den roten Bullen... 
Zitat:
Original von Andrea KS
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Und dir, mein Freund, wünsche ich vor allem ein friedvolleres neues Jahr und daß du wieder mehr Zeit für dich und dein (neues) Privatleben hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Viel Glück!
Danke, danke... Es kann nur besser werden. Und das wird es auch!!!
Zitat:
Original von Andrea KS
Gestatte mir noch eine Frage im alten Jahr. 
Wie lage willst du denn dieses Benutzerbild mit dem alten Clint noch tragen? Der Teufel war schöner. 
Solange, bis ich die Wahrheit in einer ganz bestimmten Angelegenheit weiß. Und eines gilt sowohl für Leipziger Löwen, Ulmer Spatzen oder Nürnberger Würstchen. Märchenhafte Aussagen werden nicht ständig toleriert, selbst wenn man einen berühmten Märchenerzähler als Urahnen haben sollte. Aber ich bin gerne bereit mir anzuhören, wenn jemand etwas richtig stellen will. 
Ich schließe ich auf diesem Weg den allerbesten Wünschen für 2007 an. Allen Voran natürlich Gesundheit und Erfolg beim Schach und in der Schule und erneut viel Spaß für Klein ud Groß.
Die Gelegenheit möchte ich aber nutzen, dem gesamten Team der BSG und insbesondere dem Schachtrainer der Schachschule sowie der BSG für sein scheinbar unermüdliches Engagement zu bedanken.
Schulschachcup und Weihnachtsturnier waren begeisternde Highlights.
Große Klasse, was den Kids geboten wird; mitunter zum Leidwesen der termingestressten Eltern.

Macht alle weiter so und auf ein Neues 2007!
Kommt gut ins neue Jahr!
Viele Grüße aus Markranstädt
Martin
RE: Alles Gute für 2007
Zitat:
Original von Zico
Ich sag's doch: Die Ösis kriegen auch nüscht auf die Reihe. Einzig diese seltsame Gesöff mit den roten Bullen... 
Danke, danke... Es kann nur besser werden. Und das wird es auch!!!
Solange, bis ich die Wahrheit in einer ganz bestimmten Angelegenheit weiß. Und eines gilt sowohl für Leipziger Löwen, Ulmer Spatzen oder Nürnberger Würstchen. Märchenhafte Aussagen werden nicht ständig toleriert, selbst wenn man einen berühmten Märchenerzähler als Urahnen haben sollte. Aber ich bin gerne bereit mir anzuhören, wenn jemand etwas richtig stellen will. 
Ich mach es mal wie Bela B.
Erstens: Ich bin keine Ösi, fühle mich aber mittlerweile richtig gut hier. "Unsere" Stärken hast du im Sommer 05 doch bestens kennen gelernt. 
Zweitens: Es wird besser!!!!!! Basta!
Drittens: Ich bin überzeugt, du bist der Wahrheit näher als du glaubst. Freunde und Verein stehen zu 100% hinter dir. Es dauert nicht mehr lange, dann bist du am Zug.
Ich rufe morgen an.
RE: Zeit für einen Dank
Zitat:
Original von Martin
Die Gelegenheit möchte ich aber nutzen, dem gesamten Team der BSG und insbesondere dem Schachtrainer der Schachschule sowie der BSG für sein scheinbar unermüdliches Engagement zu bedanken.
Jawohl! Diesen Dank braucht er, den hat er mehr als verdient. Wochenlang nur unterwegs, dieser "Workaholic"... 
Mich anrufen und gleichzeitig im Forum schreiben. Hinterhältig sowas...
Irgendwo haste ja Recht. Aber was heißt hier Workaholic? Für 2007 steht durch die Expandierung viel mehr an: neue Mitarbeiter, Büroeröffnung und der Verein wächst zusehends. Urlaub, was ist das? Ich habe mal von diesem Wort gehört, weiß aber, dass ich sowas mal nötig hätte... 
P.S. Um deine Frage am Telefon zu beantworten: Nein ich bin nicht nachtragend!!!

wenn ich mir noch eins erlauben dürfte??... ich hätte auch gern das Teufelchen wieder!!!!???? heike
Vielleicht bald, wenn mein Hunger auf Nürnberger Würstchen gestillt ist.
Wie heißt es so schön? "Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht." Die ersten Risse hat er doch schon.
Nimm das Vertrauen, das dir Verein, Eltern, Kinder geben, ruhig vorbehaltlos und unbescheiden an. Mach weiter wie bisher. Nur lege auch hin und wieder eine Pause ein. 
Was heißt denn hier Pause? Wenn das Jahr so weiter geht, wie es angefangen hat, dann wird das ein richtig gutes. Da mache ich doch keine Pause...
Erst recht nicht nach einem 15-Stunden-Arbeitstag wie heute. 
ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt.
In diesem Sinne meinerseits etwas verspätet die besten Wünsche für das kommende Jahr, Gesundheit, Erfolg und Glück in allen Lebenslagen für 2007, beruflich wie privat.
Zitat:
Original von Martin
Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt.
Ich gehe davon aus, dass sich diesen Spruch hier jemand voll und ganz zu Herzen nimmt. Endlich, ja ENDLICH geht hier ein Ruck durch ihn. Ich bin sicher, euer Chef wird wieder ganz der Alte!
Tja, manchmal können so kleine private Veränderungern wahre Wunder bewirken.

Was du so alles weißt...
Bevor wir uns hier aber noch im Frühjahr "frohe Weihnachten" wünschen, schließe ich jetzt mal das Thema.
P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du nächste Woche kommen könntest...